Über uns – Wir stellen uns vor

Unsere Vision? Wir schaffen Perspektiven.
Lernen Sie jetzt unser Team und unsere Vision kennen.

Michalis Garefalakis Vitreva

Michalis Garefalakis

Ihr Spezialist im Bereich Treuhand und Steuern

  • Master of Science in Business Administration Universität Bern, Vertiefung in Finanzmanagement und Rechnungswesen
  • Certificate of Advanced Studies Kalaidos FH, National Individual Taxation

„Wo es für Sie unübersichtlich wird, fängt für ihn der Spass erst an. In den Finanzen fühlt sich Gare zu Hause.“

m.garefalakis@vitreva.ch
032 552 19 32

Andrea Zürcher Vitreva
Andrea Zürcher
Ihre Spezialistin im Bereich Treuhand und HR-Services
  • Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
  • Sozialversicherungsfrau mit eidg. Fachausweis
  • Begleiterin für Persönlichkeitsentwicklung & Sozialkompetenz
„Zuverlässig, exakt und immer gut gelaunt. So kennen und schätzen wir Andrea.“

a.zuercher@vitreva.ch
032 552 19 33

Unsere Vision – Ihr Partner

Sie wünschen sich nicht nur einen Treuhänder, sondern einen Partner der sich für Sie und Ihre persönlichen Bedürfnisse interessiert und einsetzt? Ob Privatperson, KMU oder Gesundheitsinstitution: Wir, als kleines Team mit viel Erfahrung und Fachwissen in den Kernbereichen Treuhand, Steuern, HR-Services und Gesundheitswesen können dieser Partner für Sie sein.

Als Ihr Treuhänder und Steuerberater sind wir eine wichtige Vertrauensperson sowohl für Ihr Unternehmen, als auch für Sie als Privatperson. Wir unterstützen Sie beim Ausfüllen der Steuererklärung, führen Ihre Finanzbuchhaltung, beraten Sie in Steuer- und Treuhand-Fragen und begleiten Sie und Ihr Unternehmen Schritt für Schritt auf dem Weg in die Zukunft. Ihre Finanzen sind uns wichtig – denn Treuhand ist für uns nicht nur Berufung, sondern auch Passion!

Dazu gehören auch Dienstleistungen im Bereich der HR-Services, wo wir Ihnen als HR-Spezialisten gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ob Sie eine umfassende Versicherungs- und Vorsorgeberatung benötigen oder administrative Unterstützung für Ihr Unternehmen in Anspruch nehmen möchten – wir bieten für jeden eine individuelle und flexible Lösung. Im Rahmen unserer HR- und Treuhand-Tätigkeiten unterstützen wir Sie in Ihrem Betrieb bei administrativen Aufgaben, beraten Sie bei Personalfragen oder übernehmen für Sie die Personaladministration und Lohnbuchhaltung.

Zusätzlich dürfen wir im Gesundheits- und Tarifwesen auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen und uns als kompetenten Partner und Tarmed-Berater anbieten. Als Spezialisten auf diesem Gebiet unterstützen wir Sie mit viel Fachwissen und Praxiserfahrung im «Tarif-Dschungel» von Tarmed, Tardoc, BESA, RAI/RUG oder anderen paramedizinischen Tarifen – mit uns navigieren Sie sicher durch diesen komplexen Themenbereich und meistern auch die Umstellung von Tarmed zu Tardoc mühelos.

Ob eine Steuererklärung für Sie als Privatperson, eine Tarmed-Schulung für Ihr Praxis-Team oder ein langfristiges Treuhand-Mandat inklusive HR-Services – Wir bieten Ihnen die persönliche Betreuung und Beratung, die Sie sich von einem Finanzdienstleister wünschen.

Gemeinsam schaffen wir Perspektiven. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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